BUZZ in Toffen

8.4.2010 - Die ersten Bilder sind erschreckend. Wir mussten schon viel Fantasie aufbringen, um eine Zukunft für den BUZZ zu sehen, Chaos pur! Die nächsten Bilder stimmen einem doch schon ein bisschen optimistischer :-) Träger fuer Zwischenboden gesetzt, Halle vorgereinigt, Lifte gesetzt, und noch viel wichtiger, leer!!! Frauenpower ist angesagt, das zweite Bild erklärt die vielen Ausrutscher an den Balken! Charly und Sandra sorgen für den richtigen Durchblick. Boden geschtrichen und der MK10 probiert schon mal den neuen Lift. Was die Weiber können können wir Typen schon lange! Michelle gibt alles. Toni voll im Stress :-) Da schauen die Jungs noch fröhlich drein, sie glauben immer noch es gäbe Lohn hahaha. Mini durch die Wand, und dass ohne Beule! 03.01.2012, wir haben uns schon richtig eingelebt. Was gibt es neues? Wir haben nun ein neues Vordach über die ganze länge des Gebäudes errichten lassen. Nun regned oder schneit es nicht mehr direkt ins Büro oder Werkstatt. An der Strassenseite haben wir auf 20 meter grosse, stabile Zelte aufgestellt. So können wir nun auch Autos draussen abstellen, ohne das diese leiden.  Neben dem Tanzstudio von Pascale ist nun auch noch Sattler Tom und sein Sohn eingemietet. Nun können auch Sattlerarbeiten unter unserm Dach ausgeführt werden.