Jaguar XJ220

Neustes Projekt im BUZZ, Jaguar XJ220 mit 550 PS, die 220 stehen für die Höchstgeschwindigkeit in Meilen, rechnen Sie nach...

Neustes Projekt im BUZZ. Jaguar XJ220 Auslandimport mit 550 PS und 345 Spitzengeschwindigkeit. Der Jaguar wurde im BUZZ für die MFK bereit gestellt, und was viele nicht für möglich hielten, frisch vorgeführt. Anschliessend war der grosse Service fällig, dazu musste der Motor ausgebaut werden, Zahnriemen, Flachriemen und diverse Filter erstzt werden.

Die Bremsen, original ohne Servounterstüzung, wurden von uns auf zwei Bremsservos umgebaut. Eine ziehmlich aufwändige Arbeit welche unser Res mit Bravur geleistet hat.

Die anschliessende Probefahrt kann eigentlich nur mit einem Ritt auf der Kanonenkugel beschrieben werden, Athemberaubende Bescheunigung und durchdrehende Räder bis im vierten Gang!