Rolls-Royce 20/25HP 1930

Rolls-Royce 20/25HP 1930

Dieser Rolla Royce 20/25 wurde im Oktober 1930 über Jack Barclay an seinen Besitzer, Herrn C.H. Skinner in London ausgeliefert.Der Wagen war auf Kundenwunsch von dem renommierten Karosseriebauer J. Gurney Nutting Ltd. mit einer besonders leichten Tourer-Krosserie ausgestattet worden, die mit grösster wahrscheinlichkeit ein“One-Off-Design” darstellt. Ein weiterer Eigentümer war in den 30er Jahren Baron Schroder in London, ein Mitglied der berühmten Bankiersfamilie und ehemaliger Chairmen der Rolls-Royce Clubs. Der 20/25 ist für sein Alter sehr sportlich und einfach zu fahren. Sehr guter Zustand, ab MFK 6-Jahre und Service im Auftrag.

VP Fr. 150’000.00

Interessiert?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

BUZZ AG

Belpbergstrasse 1
CH-3125 Toffen
Tel. 031 819 75 50
Fax 031 819 75 66
E-Mail buzz@buzz.ch

Social Links

REDAXO 5 rocks!
Design by bluesign.ch